A day at the races - äääh Mammutpark

Sakra! Was für ein Spaß. Gestern waren wir mit Roger im Mammutpark um die Geländefähigkeit von Fahrzeug und Führer(n) auszutesten. Das Ergebnis überzeugt weitgehend. Der Toyota kann klettern wie eine Bergziege und pflügt durch Schlamm und  Teiche wie ein Walfisch. Ausbaufähig dagegen sind zweifelsohne die Fähigkeiten des Bedienungspersonals. 

Immerhin haben wir alles gebraucht, was technisch so an Bord ist: 4WD, Untersetzung, ja sogar die Sperren hinten und vorn. Trotzdem mussten wir einmal ein Stück des Weges freigraben um wieder in die Spur zu kommen. (Gut, dass wir sicherheitshalber unseren Spaten zuhause gelassen haben - so war "Drecksarbeit" mit bloßen Händen angesagt).

 

Aber macht Euch selber ein Bild:

 

Danach ging es auf den Waschplatz. Sieht doch gar nicht so schlimm aus, wenn man mal vom Motor absieht. Also lieber nicht nachmachen!

Man kann übrigens auch geradeaus durch den Mammut-Park fahren. Hinterher sieht man dann  so aus und hat Dreck am Mund. Haben wir aber nicht gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marc (Samstag, 19 März 2016 17:21)

    Hallo ihr Lieben,

    das sieht nach verdammt viel Spaß aus!!! Der RSS-Feed ist abonniert, die Spannung steigt! Bei uns übrigens auch weiterhin... ;-)

    Servus,
    Marc & Romana

  • #2

    Lola (Samstag, 26 März 2016 19:07)

    Huhu,

    Sieht echt cool aus. Ich wünschte wir hätten auch so einen Toyota, dann wäre er aber viel dreckiger